Das Team der Tierarztpraxis Dr. Stephanie Findel begrüßt Sie!

Dr. med. vet. Stephanie Findel
Tierärztin und Praxisinhaberin

Foto S. Findel

Mitte Januar 2015 eröffnete ich meine eigene Tierarztpraxis für Hunde, Katzen und Heimtiere in Strullendorf bei Bamberg.

Während meiner Jugend am Niederrhein entdeckte ich meine Liebe zur Pflege von Tieren - zunächst zu meinen Haustieren und später durch ein Praktikum bei einem Tierarzt.

Nach all der Theorie im Studium und während der Promotion zog es mich wieder zu den Tieren in die tierärztliche Praxis. Meine erste Stelle verschlug mich 2005 nach Franken. Meiner mittlerweile siebenköpfigen Familie (1 Mann, 3 Kinder, 2 Katzen) gefällt es hier so gut, dass wir im Landkreis Bamberg geblieben sind.

Die fleißigen Helferinnen des Teams


Foto M. Linsner

Frau Manuela Linsner
Helferin
seit 2015 im Team

Frau Christina Wank
Helferin
neu im Team

Foto A. Reich

Frau Anna Reich
Auszubildende
seit 2021 im Team